#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Blister und jetzt PP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Blister und jetzt PP

    Hallo! Ich habe 2 Blister ohne Pause durchgenommen , jetzt bin ich aber in meiner PP und sollte heute Mittag meine Blutung bekommen ( Nach 3 Tagen , IMMER) Kann es sein das es sich aufgrund des durchnehmens verspätet oder ausbleibt? Nach 3 Tagen (Pause!) Tun meine Brüste immernoch ziemlich doll weh , obwohl ich doch keine Hormone zu mir nehme? lg...


  • Re: 2 Blister und jetzt PP

    Hallo,

    solche Verlaufsvarianten können durch vielerlei Einflüsse auftreten und sind kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 Blister und jetzt PP

      also wäre es normal wenn ich verspäter oder gar nicht bekomme ? Da ich ja einen Blister durchgenommen habe..

      Kommentar

      Lädt...
      X