#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ella One, sofort danach Tage, Pille - Schutz!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ella One, sofort danach Tage, Pille - Schutz!?

Hallo! Ich habe die EllaOne am 25. tag von meinem Zyklus genommen und gleich am nächsten Tag meine Regelblutung bekommen und mit Monostep angefangen. In der Packungsbeilage von EllaOne steht, dass man bis zum Anfang der nächsten Regelblutung verhüten soll. Aber wenn die nächste Regelblutung sofort am nächsten Tag (ca 12 stunden später) kommt, kann man dann davon ausgehen, dass die Antibabypille wirken? Ich nehme nun nämlich seit 5 Tagen Monostep und hatte am 3,4 und 5 Tag einen ungeschützten Geschlechtsverkehr, da ich davon ausgegangen bin, dass Monostep ab dem ersten Tag wirkt (wie in der Packungsbeilage steht). Danke!

• Re: Ella One, sofort danach Tage, Pille - Schutz!?

Hallo,

ich gehe hier von vorhandener Pillenwirkung aus.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Danke! Wie wahrscheinlich ist es, dass man vom ungeschützen GV am 3.,4., und 5. Tag schwanger wird?

Kommentar

Hallo,

da Herr Dr. Scheufele von vorhandener Pillenwirkung ausgeht, ist der GV auch nicht ungeschützt gewesen
        Entsprechend ist die Wahrscheinlichkeit durch den genannten GV schwanger geworden zu sein, nahezu null.

Katzenauge

Kommentar

Lädt...
        X