#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keller zu feucht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keller zu feucht?

    Hallo, da ich mir echt große Sorgen mache, hierzu nochmal ein neues Thema:

    Ich lagere die Pille zurzeit im Keller, da ich mich dabei temperaturmäßig am sichersten fühle, aber hab Angst, dass es da doch zu feucht sein könnte. Aber das ist auch nur, weil keller ja oft als feucht gelten, ich weiß nicht, wie ich feststellen kann, ob es tatsächlich zu feucht ist. Bitte dringend um Rat.


  • Re: Keller zu feucht?

    Hallo,

    ich sehe in dem Fall keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keller zu feucht?

      Super danke. Wie sieht es mit der Lagerung der Pille in der Küche aus? Machen ihr die Dämpfe beim Kochen etwas aus?

      Kommentar


      • Re: Keller zu feucht?

        Wenn die Pille nicht direkt in der Nähe mit den Dämpfen vom Herd "Bekanntschaft" macht, ist auch hier jeder Platz für die Pille keine Gefahr!

        Kommentar


        Lädt...
        X