Ich nehme seit ca. 2 Jahren die Maxim, habe jetzt in der 2. Einnahmewoche (am 12. von 21 Tagen) meine Pille vergessen. In der 3. Einnahmewoche, 6 Tage nach Vergessen hatte ich ungeschützten GV. Überall steht ja eig. dass es in der 2. Woche nicht 'schlimm' ist die Pille zu vergessen, solange man sie schnellstmöglich nachnimmt, dies habe ich aber iwie verpeilt und habe es auch nach 6 Tagen nichtmehr nachgeholt. Also kaufte ich mir einen Tag nach dem GV die Pille danach. Also habe die Pille in 2. Woche vergessen, die Einnahme nicht nachgeholt aber sonst den Blister ganz normal beendet ohne eine weitere Pille vergessen zu haben, dazu habe ich noch einen Tag nach dem GV die Pille danach genommen.
Jetzt zu meiner Frage:
Eig. bekomme ich meine Tage immer mittwochs, jetzt ist es Samstag und ich habe sie immernoch nicht. Am Montag (in 2 Tagen) würde ich eig. mit einem neuen Blister anfagen, sollte ich das tun oder lieber noch warten bis ich meine Tage bekommen habe? Da es ja durchaus sein kann, dass sie sich um eine komplette Woche verschoben haben wegen der Pille danach...?
Was meint ihr?
Liebe Grüße
elenaxx
Kommentar