#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach keine Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach keine Abbruchblutung

    Hallo, Ich muss nochmal was fragen. Vorab. In der ersten Woche hab ich die pille vergessen jedoch die Pille danach unter 24 Stunden genommen. Jetzt wäre ich im 3. Tag meiner Pause und das einzige was passiert ist, ist das ich leichte schmierblutungen hatte. Heutr habe ich einen schwangerschaftstest gemacht gleich mit dem Morgenurin. Dieser war negativ auch habe ich Unterleibsschmerzen bekommen, genau solchr als würde ich meine Tage bekommen. Meine Frage ist jedoch, warum ich sie nicht bekomme.


  • Re: Pille danach keine Abbruchblutung

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, einen Grund zur Sorge sehe ich hier nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X