Bezüglich der Pille bin ich immer auf Nummer Sicher, aber manchmal kommen bei mir Gedankenspiele auf, wo ich mir über mein eigenes Handeln selbst nicht sicher bin.
Ich befinde mich in der dritten Einnahmewoche kurz vor Beginn der Pause.
Ich hatte das Glück Ende der erste Einnahmewoche auf einer Party beim Alkohol etwas zu sehr zuzugreifen. Meine Pille nehme ich normalerweise immer um 20 Uhr abends, es kann aber sein das ich sie an diesem Abend erst gegen 1 Uhr nachts genommen habe.
Soweit ging es mir gut, habe auch bis 9 Uhr durchgeschlafen, aber als ich dann aufstand musste ich mich leider übergeben aufgrund des Abends.
Meine Frage ist jetzt, konnte trotz des Alkohols und Erbrechens meine Pille rechtzeitig abgebaut werden? Ich habe mir an dem Tag keine Gedanken gemacht, weil ich im Hinterkopf hatte das genug Stunden dazwischen lagen.
Nun hatten mein Freund und ich länger keinen GV, erst jetzt in der dritten Woche wieder und in der letzten Pause nicht sowie auch nicht den Zyklus davor. Bin ich save? Mir viel es plötzlich wieder ein und ich wollte lieber einmal nachhacken.
Viele Liebe Grüße!