#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung

    Guten Morgen Ich nehme seit letzten Monat die Pille zoely. Ich hatte in der letzten Einnahme Woche magen und Darm Probleme habe somit die Pille auch nciht nachgenommenen Ich bin danach in die Pause gegangen und muss heute Abend wieder die erste Pille mit Wirkstoff nehmen. Ab wann ist der Schutz wieder gegeben ? Danke


  • Re: Wirkung

    Hallo,

    wenn es nicht innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme zu Durchfall oder Erbrechen gekommen ist, besteht der Verhütungsschutz weiter.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkung

      Doch es war in den vier Stunden Wann bin ich denn im neuen Zyklus wieder geschützt

      Kommentar


      • Re: Wirkung

        Nach Einnahme von 7 weiteren Pillen in Folge besteht der Schutz dann wieder.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X