#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach in der Pillenpause!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach in der Pillenpause!

    Hallo! Also ich hatte in der 3. Woche meine Pille einmal 10-11 Stunden zu spät genommen. Dann hatte ich am ersten Tag meiner Pillenpause GV. Irgendwie hat mich dann am nächsten Morgen doch die Angst gepackt obwohl ich weiß dass ich theoretisch geschützt sein sollte. Also hab ich mir am nächsten Tag die Pille danach geholt und auch innerhalb der ersten 12 Stunden genommen. Allerdings warte ich jetzt auf meine Periode die nicht einsetzt. Kann die Pille danach Schuld sein? Und kann ich überhaupt noch eine Blutung erwarten wenn ich meine normale Pille jetzt normal weiter nehme? Oder bleibt sie dann diesen Monat einfach aus? Das ich schwanger bin kann ich mir kaum vorstellen..


  • Re: Pille danach in der Pillenpause!

    Hallo,

    die Anwendung der "Pille danach" war in diesem Fall unnötig. Sie sollten die reguläre Pille jetzt absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen. Ab dann sind Sie wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach in der Pillenpause!

      Also ist die Pille danach schuld am ausbleiben bzw. verschieben meiner Periode?

      Kommentar


      • Re: Pille danach in der Pillenpause!

        Hallo,

        richtig, die Anwendung der PiDaNa kann den Zyklus "auf den Kopf stellen".
        Ist halt eine Hormonbombe.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X