#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ersatzblister und verkürzte Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatzblister und verkürzte Periode

    Hallo, Ich verhüte seit über 2 Jahren regelmäßig mit der Pille. Am 14. Tag der Einnahme habe ich mich direkt nach dem Nehmen der Pille übergeben. Daraufhin habe ich die 14. also eine neue aus einem Ersatzblister genommen. Es kam auch zu keinem weiteren Erbrechen oder Durchfall. Am letzten Einnahmetag vor der Pillenpause hatte ich schon eine leichte Blutung, Freitag und Samstag dann meine Tage. Eigentlich gehen diese aber immer von Samstags bis Mittwochs ca. Ich hatte auch Samstags, am stärksten Tag Unterleibschmerzen, wie sonst auch. Nun zu meiner Frage: könnte es sein, dass ich schwanger bin, da ich eine Pille aus meinem Ersatzblister genommen habe und zudem meine Periode verkürzt und vorzeitig aufgetreten ist? Habe schon etwas von Einnistungsblutung gehört.. und mache mich total verrückt. Zudem hatte ich durch die Schule aber auch relativ viel Stress (Klausurenphase etc.) Mit freundlichen Grüßen und danke im voraus


  • Re: Ersatzblister und verkürzte Periode

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können eine Schwangerschaft in diesem Fall sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X