ich bin etwas beunruhigt und sehr angespannt die letzten Tage, da ich Angst habe schwanger zu sein.
Ich nehme seit 1,5 Jahren die Pille Sibilla und am Freitag, den 10.4.2015 hatte ich meine erste Pille aus dem neuen Blister um 21 Uhr genommen. Davor war ich in der 7 tägigen Pillenpause. Abends hatte ich dann mit meinem Freund intensiveres Petting (ca. 23.30hr) und dabei ist er mit seinem steifen Penis kurz für ein paar Sekunden - höchstens 10-15 sek und 10 mal rein und raus- in mir gewesen. Er ist weder davor noch danach gekommen,aber ich weiß nicht ob in der Zeit der gewissen "Lusttropfen" aus ihm gekommen ist.
Ich bin etwas besorgt, denn ich habe zuvor vom 8-10.4.15 für 3 Tage das Antiobiotika "Azithromycin 500" genommen und Freitag morgens ja auch noch das Antiobiotikum und abends wie gesagt die Pille um 21 Uhr genommen.
.
Am jetzigen Donnerstag nehme ich die letzte Pille meines Blisters und hatte in der Zeit auch keinen GV etc und müsste wie immer am Sonntag meine "Abbruchblutung" bekommen.
Nun bin ich mir unsicher, ob ich überhaupt geschützt gewesen bin , denn nirgends steht hier was von Wechselwirkungen und auch nicht im Beipackzettel des Antibiotika. Zudem bin ich mir auch unsicher, ob ich die Pille des vorherigen Blisters auch richtig genommen habe..
Wirkt auch die Pille SOFORT an dem 10.4.15 ?
Seit den letzten Tage habe ich immer total Angstattacken,dass es doch zu einer Schwangerschaft führen könnte - bin total angespannt,hab Magenschmerzen, Ziehen im Unterleib, weißen Ausfluss.
VIelen Dank fürs Antworten!!!
Kommentar