- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pille vergessen
Einklappen
X
-
-
Re: Pille vergessen
Hallo,
das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.
Gruss,
Doc
-
-
Also war es nicht schlimm das ich statt Mittwoch nächste Woche Dienstag begonnen habe? Nun bin ich aber ca 4 Tage überfällig habe heute einen SS- test gemacht und der war negativ. Habe meine Periode aber trotzdem nicht bekommen ? Woran könnte das liegen ? Bin ich vielleicht doch schwanger ?
Kommentar
-
Ich hatte übersehen, dass sich der Einnahmebeginn um mehr als 1 Tag verspätet hat, dann ist der Schutz erst im folgenden Zyklus wieder gesichert. Bei negativem Test ist aber nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, dann kann die Blutung auch aus hormonellen Gründen ausbleiben.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
-
* denn ich habe gehört das es auch sein kann das es eine Abbruchblutung sein kann da ich meine tage auch verspätet bekommen habe ich hätte sie Freitag bekommen sollen sie aber Sonntag früh bekommen. Könnte es auch eine Abbruchblutung sein oder wirklich meine Periode ?
Kommentar
-
-
Hallo, es ist der erste Monat, wo ich die Pille nehme und hatte ein Tag vor meinem Eisprung ungeschützten GV und an dem Tag es Eisprunges. Den Abend habe ich vergessen die Pille zu nehmen (die 1. Pille der 3. Woche) habe sie 15 Stunden später eingenommen und hatte sex. Kann ich jetzt schwanger sein? Ich habe noch 6 Pillen übrig und mit der die ich heute genommen habe wären es ja dann 7 also ist der Schutz noch gewährleistet?
Kommentar
-
Schelly123 Ich bin zwa kein Fachmann aber ich denke der Schutz ist noch gewährleistet. Guck doch mal auf den zettel in deiner Packung, da steht drauf was du tun kannst, wenn du die Pille in der 3 Woche vergisst.
Kommentar
-
Hallo, ich brauche dringend eine Antwort. Ich habe ja am Sonntag dachte ich meine Periode doch bekommen aber die sind heute scjon vorbei also kann es nicht meine Periode gewesen sein also bin ich jetzt doch schwanger trotz negativen Schwangerschaftstest? Was sollte ich jetzt am besten tun?
Kommentar
-
Mein Problem kennen sie ja. Hab es oben alles hingeschrieben. Hab jetzt bloss immer noch Bauch und Unterleibschmerzen und habe immernoch angst schwanger zu sein. Kann ich wirklich von ausgehen das es nicht der Fall ist?
Kommentar
-
Gast
Hallo,
JAAAA, Sie können nach wie vor davon ausgehen, dass keine Ss vorliegt.
Lassen Sie die Bauch- und Unterleibsschmerzen anderweitig abklären.
Katzenauge
Kommentar
Kommentar