Hallo, hatte soeben meine Pille genommen. Kurz vorm Schlucken habe ich sie aber nochmal aus dem Mund genommen. Hatte dann so leichte weiße Spuren auf der Hand. Beim zweiten Versuch ist sie mir aus dem Mund gefallen, also das selbe Spiel von vorne, wieder leichte weiße Spuren auf der Hand. Dann hat es mit dem schlucken aber geklappt. Hatte danach einen ganz leichten bitteren Geschmack im Mund. War Pille Nr. 9, also die zweite Woche. Soll ich eine Pille nachnehmen oder mache ich mir gerade nur zuviele Sorgen? Vielen Dank im Voraus!
Dazu sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich bis einschließlich Dienstag eine Antibiotika-haltige Augensalbe genommen habe. Hatte aber keinen GV davor oder danach. Deshalb ist meine Frage hier besonders wichtig für mich, ob ich für den weiteren Verlauf des Blisters nicht doch eine Pille nachnehmen soll. Bin da sehr verunsichert
Darauf muss ich nochmals zurückkommen. Heute Pille NR. 14, habe sie in den Mund gelegt und beim schluckversuch aus dem Mund rausgewürgt. Habe an der Pille selber nichts feststellen können und hab sie daraufhin nochmal in den Mund gesteckt und runtergeschluckt. War das jetzt richtig oder soll ich eine nachnehmen? Bin im Moment ein wenig gestresst, daher habe ich im Bezug darauf momentan leichte Probleme beim Schlucken. Vielen Dank im Voraus für die meist sehr schnellen Antworten hier!
Kommentar