#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpräparat wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpräparat wechsel

    Hallo, ich hab folgende Frage, ich habe bis jetzt immer die Evaluna 20 genommen doch heute habe ich bei der Apotheke die Swingo 20 bekommen. Ich hab gestern nach der Pause die erste Pille meines Blisters genommen aber da noch die Evaluna 20 und heute würde ich dann als 2. Pille in der ersten Woche die Swingo 20 nehmen und mit dieser dann so zusagen weiter machen. Geht das dass ich mitten im Blister von dem Präparat Evaluna 20 auf die Swingo 20 wechsle ? Danke schon mal im Vorraus


  • Re: Pillenpräparat wechsel

    Hallo,

    ein solcher Wechsel ist problemlos möglich, die Präparate sind vom Inhalt her identisch.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X