#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pille absetzen keine Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pille absetzen keine Mens

    Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe die Pille die letzen Wochen nicht ganz regelmäßig genommen kann mich aber auch an keinen gravierenden Pilleneinnahmefehler erinnern. Ich habe dann die letzte Pille zu spät genommen, und musste leider die Pille unfreilwillig absetzen. Während meiner Pillenpause hatte ich nur ca 2 Tage eine leichte braune Schmierblutung mehr nicht. Seit 7 Tagen bin ich ohne Pille, hatte vorgestern ungeschützen GV, und seit einigen Tagen permanent Unterleibschmerzen. Heute hatte ich Ausfluss wie vor einem Eisprung, oder deuten die Unterleibschmerzen auf einen Eisprung hin ? Zudem habe ich beim gehen einen harten Oberbauch. Was halten Sie von der ganzen Sache ?

    Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.



  • Re: Nach Pille absetzen keine Mens

    Hallo,

    wenn die unregelmäßigen Einnahmen nicht zu Fehlern führte, die die Wirksamkeit der Pille hätten herabsetzen können, sehe ich keinen Grund zur Sorge. Die Blutung kann auch so mal variieren.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X