#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Pille schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Pille schwanger?

    Hallo!
    Ich bin momentan in meinem dritten Monat von der Pille Maxime 0,03mg/2,0mg(vorher keine Pille genommen) und nehme diese immer 24 Tage lang und mache 4 Tage Pause. Ich hab keine vergessen, sie pünktlich genommen, kein Durchfall oder Erbrechen gehabt und außer Medikamente für die Schilddrüse, nichts genommen was den Schutz der Pille beeinträchtigen könnte.
    Nun hatte ich vor 9 Tagen am dritten Tag meiner Pillenpause GV, wo wir nur mit Pille verhütet haben, allerdings haben wir den GV unterbrochen, sodass er auf mir ( auf dem Venushügel) gekommen ist, nun frage ich mich ob nicht doch Sperma in mir gewesen sein könnte oder etwas beim GV in der dritten Woche der Einnahme passiert ist,am nächstem Tag bekam ich zwar meine Abbruchblutung, aber seit dem GV leide ich an Übelkeit, Atemlosigkeit, starken Schmerzen im Unterleib, oft zuerst in der rechten Seite, was dann bis zur Mitte und der linken Seite geht sowie gelegentliche Bauchschmerzen, welche manchmal so stark sind, dass ich kaum gehen kann. Am Montag habe ich dann auch einen Tropfen Blut auf meinem Slip gefunden und seitdem nichts mehr. Auch mein Zervixschleim hat sich von hauptsächlich immer weiß zu gelb verändert. Auch Stimmungsschwankungen und Kopfschmerzen habe ich als Symptom, wobei das eher von der Angst und der Pille kommt,denn auch mein FA meint, dass in den ersten drei Monaten also möglichen Nebenwirkungen kommen können. Nun würde ich gerne wissen, ob ich vielleicht schwanger sein könnte, weil die Pille vielleicht wegen meinem Übergewicht zu schwach ist oder meine Hormone verrückt spielen oder ich eine sexuell übertragbare Infektion haben könnte? Denn die Unterleibsschmerzen werden immer stärker und mein FA kann mich erst in ein paar Wochen untersuchen.
    LG


  • Re: Trotz Pille schwanger?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier ganz sicher nicht auszugehen, eher handelt es sich um eine Infektion, die Sie durch Untersuchung abklären lassen sollten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X