#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo,
    ich nehme die Pille Cerazette und möchte einfach zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest machen (ClearBlue Digital).
    Allerdings habe ich seit heute leichte bräunliche Schmierblutungen. Ist bei der Pille Cerazette ja normal, da ich sie durchnehmen muss und somit keine Pillenpause habe.
    Kann ich den Schwangerschaftstest trotzdem durchführen oder sollte ich warten bis die Schmierblutungen vorbei sind? Habe Angst das die Schmierblutungen den Test verfälschen könnten.

    Danke schonmal!


  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo,

    die Schmierblutungen verfälschen den Test nicht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest

      Danke für die Antwort.

      Eine Frage hätte ich noch: Wenn ich am Abend davor Sex mit Kondom habe und am dem darauffolgenden morgen den Test machen will (also Fr abend Sex und Samtag morgen den Test). Beeinflusst dann das Kondom, die Pille oder der GV eventuell den Test?

      Des Weiteren wird ja immer von Morgenurin beim Testen gesprochen. Wie viel Stunden schlaf sollten das sein? Gibt es da eine genaue Regel?

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest

        In all diesen Fällen wird das Testergebnis nicht beeinträchtigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X