#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in der 3. WochePille vergessen in der 3. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in der 3. WochePille vergessen in der 3. Woche

    Hallo! Ich schilder einfach mal mein Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich nehme die Pille Belara und hab sie am 20. Tag (Freitag 27.03.2015) vergessen, was mir eigentlich nie passiert. Hab in meinehr Packungsbeilage gelesen, das ich in dieser Situation entweder sofort in die Pause gehen muss oder einen Blister dranhängen soll. Da ich die Pille am Samstag wieder gewohnt eingenommen hab, hab ich also eine Packung gleich am Sonntag (29.03.2015)drangehangen. Ich hatte in der Woche darauf Sex am Freitag (3.04.2015)dabei ist das Kondom abgerutscht. Weil ich mir unsicher war ob nun was passiert ist, hab ich die Pille danach (ellaone) genommen. Ich bin aber wegens dem ganzen hin und her total durcheinander und frag mich nun ob ich eventuell schwanger sein kann..da der "Unfall" mit dem Kondom ja innerhalb der 7 Tage passiert in denen ich zusätzlich verhüten sollte.. Wäre dankbar für Antworten

Lädt...
X