#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dienovel-Pille, Verlängerung der Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dienovel-Pille, Verlängerung der Einnahme

    Hallöchen! Ich wollte mich mal erkundigen, ob es möglich ist, die Pille Dienovel auch um ein weiteres Mal durchzunehmen... Ich habe nun bereits 2 Packungen hintereinander eingenommen, was, nach Packungsbeilage, ja okay zu sein scheint. Würde es sich auf den Schutz oder sonstiges auswirken, wenn ich auch noch einen dritten Monat anhängen würde? Danke im Vorraus!


  • Re: Dienovel-Pille, Verlängerung der Einnahme

    Hallo,

    kein Problem, Sie können die Pille auch 3 Monate ohne Pause anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X