#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchgehend Periode-Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchgehend Periode-Pille

    Guten Tag,
    im Prinzip wurde mir meine Frage schon beantwortet aber ich habe mich nochmals mit meiner Freundin unterhalten und dabei stellten sich mir neue, die auch meine Freundin nicht beantworten kann deshalb stellen wir sie hier.
    Mein Freundin hatte bevor sie die Pille begonnen hat fast durchgehend ihre Periode. Ihr FA konnte sich das selbst nicht erklären. Wie kann sowas sein?
    Meine zweite Frage dazu bezieht sich auf die Wirkung der Pille. Dadurch das sie durchgehend ihre Periode hatte, konnte sie die Pille nicht korrekt beginnen sondern fing irgendwann an. Sie haben mir geschrieben bei Beginn des 2. Zyklus ist die Wirkung vorhanden, gilt das auch bezogen auf das Problem meiner Freundin oder ist das egal?
    Danke im Voraus
    MfG
    Schnarchtee


  • Re: Durchgehend Periode-Pille

    Hallo,

    zu Frage 1) > Manchmal spielt der Hormonhaushalt halt mal verrückt. Auch kleine Zysten können mal ständige Blutungen auslösen.
    Letztlich sollte man das bei weiter bestehenden Blutungen richtig abklären. Ursachen gibt es Einige ....

    zu Frage 2) > Das der Schutz erst mit dem darauffolgenden Zyklus gegeben ist, gilt unabhängig von dem beschr. Problem.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Durchgehend Periode-Pille

      Vielen Dank für ihre Antwort!
      Also ist nicht davon auszugehen dass sie auch trotz des verwirrten Hormon Haushalt die Pille ab genannten Zeitpunkt gewirkt hat?
      MfG
      Schnarchtee

      Kommentar


      • Re: Durchgehend Periode-Pille

        Hallo,

        falsch, es ist trotz der Blutungen davon auszugehen, dass die Pille ab dem Beginn des 2. Zyklus gewirkt hat.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X