#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung nach längerem Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung nach längerem Durchfall

    Hi,
    es ist mir jetzt schon ein wenig peinlich "dieses" Problem zu schildern, aber ich bräuchte dringend eine Antwort:/
    Folgendes: Ich hatte eigentlich noch nie richtig Durchfall, glaube es kam nur von was falsch Gegessenem oder so....auf jeden Fall hat dieser am Morgen begonnen und zog sich eigentlich auch bis abends hin, also habe ich meine Pilleneinnahme soweit hinausgezögert (2Stunden, geht also, sprich 23:00) bis ich schlafen ging, hatte auch bis morgens keinen weiteren Durchfall, danach gegen Nachmittag/Abend wieder ziemlich heftig, hab die Pilleneinnahme wieder geschoben bis zum Schlafengehen, danach war gar nichts mehr....sprich ich hatte also zwei Tage ziemlich schlimmen Durchfall aber nach jeden Pilleneinnahmen mind. 9Stunden danach keinen, deswegen habe ich mir jetzt auch keine Sorgen gemacht weils überall heißt 4Stunden....
    Jetzt habe ich gelesen nach mehrtägigem Durchfall wirkt die Pille auch nicht:/ da ich heute Geschlechtsverkehr hatte, muss ich jetzt unbedingt wissen ob die Pille gewirkt hat oder nicht oder ich jetzt vielleicht sogar die Pille danach nehmen muss:0
    P.s: Hinzuzufügen wäre noch, dass das meine dritte Pillenwoche war und ich jetzt zur Sicherheit die Pause weggelassen habe und die nächste Packung angefangen habe....


  • Re: Pillenwirkung nach längerem Durchfall

    Hallo,

    in dem von Ihnen geschilderten Fall ist von weiterhin bestehendem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X