#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - Woche 2, Tag 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - Woche 2, Tag 7

    Hallo,

    ich habe in der zweiten Woche der Pilleneinnahme die Pille am letzten Tag (insgesamt Tag 14) mehr als 12 Stunden zu spät eingenommen...Am Tag darauf war es auch sehr knapp: ich habe die Pille genau 12 Stunden zu spät eingenommen. Kann ich nun wie normalerweise die Pause einlegen und besteht dann ab Beginn des nächsten Blisterstreifens wieder Empfängnisschutz?
    Vielen Dank schon mal im Voraus!


  • Re: Pille vergessen - Woche 2, Tag 7

    Hallo,

    Sie können in dem Fall noch von weiterhin bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X