#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung vor Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung vor Pillenpause

    Hallo, Ich hatte etwa 4 Tage vor der Pillenpause eine Schmierblutung die 2 Tage lang ging. Danach in der Pause kam absolut nichts. Kann das an der Schmierblutung liegen? Habe auch schon einen Test gemacht der negativ war.


  • Re: Schmierblutung vor Pillenpause

    Hallo,

    hormonelle Schwankungen können zu einem solchen Blutungsverlauf führen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung vor Pillenpause

      Also ist bei der Schmierblutung schon alles "abgeblutet" und deswegen kam keine Blutung in der Pillenpause? Ich hab sonst auch eine sehr schwache Blutung.

      Kommentar

      Lädt...
      X