#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und durchfall

    Guten morgen. Ich habe da folgendes Problem. Ich habe vorgestern abend wieder gewohnt ca 22 uhr die Pille genommen. Nun hatte ich gestern gegen 11:30 Uhr durchfall. Richtig wässrig. Das hätte ich so 5 mal. Jedes mal wässrig. Nun ist meine Frage. Schützt mich die Pille noch zuverlässig vor einer Schwangerschaft? Vielen Dank schon im voraus


  • Re: Pille und durchfall

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie von weiterhin erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und durchfall

      Danke für die schnelle Antwort. Ich habe gleich mal noch eine frage. Ich habe mal so fat burner kapseln genommen Und da mal irgendwo gelesen das die sich auf die Wirkung der Pille auswirken. Stimmt das?

      Kommentar


      • Re: Pille und durchfall

        Hallo,

        meines Wissen ist hier in der Tat Vorsicht geboten. Das kommt aber auch immer darauf an "welche" Fatburner das sind.
        Nicht alle sind in Bezug auf die Pille gefährlich.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille und durchfall

          Das war so einer von dm. Das aktive plus fat burner heißen die glaub ich

          Kommentar


          • Re: Pille und durchfall

            Hallo,

            wenn das alles schon in der Vergangenheit liegt, dann hat sich ja inzwischen herausgestellt, dass nichts passiert ist.
            Ansonsten immer die Angaben beim Produkt lesen. Ich kenne diese auch nicht auswendig und halt davon auch grundsätzlich nichts.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Pille und durchfall

              Naja Vergangenheit ist relativ. Nehm das zeug aber auch nicht mehr. Na hoffen wir mal das die nicht auf die Pille wirken

              Kommentar


              Lädt...
              X