Hallo, Ich nehme die Maxim und habe nur immer sehr leichten bräunlichen Ausfluss als Entzugsblutung. Dieses Mal hatte ich aber nur sehr starke Unterleibsschmerzen und noch weniger Ausfluss als sonst. Ich habe bei der Einnahme keinen Fehler gemacht, nur hatte ich ohne KondomSex.. Kann es aufgrund dieser noch schwächeren Blutung (es waren auch keine Gewebefetzen dabei wie sonst, nur etwas brauner Ausfluss) sein dass ich schwanger bin? Ich habe noch am selben Tag einen SS Test gemacht der negativ war- aber das heißt ja nichts oder...? Kann es daran liegen dass ich an dem Tag meiner eigentlichen Entzugsblutung sehr viel Sport gemacht habe? Und ist es generell leichtsinnig nur mit Pille und ohne Kondom zu verhüten? Vielen Dank für euren Rat!
Ist es denn wirklich leichtsinnig nur mit Pille zu verhüten? Oder ist es bei korrekter Einnahme vollkommen ausreichend? Und warum kann die Blutung so schwach sein? Wird dann das Gewebe nicht abtransportiert? Vielen Dank für ihren Rat!
Kann man denn dann davon ausgehen wenn immer sehr wenig Schleimhaut aufgebaut wird dass ein Ei (wenn es denn überhaupt zu einem Pillenversagen kommen würde) es schwerer hat sich dort einzunisten? Also sozusagen "schwache Blutung = wenig Schleimhaut = noch geringere Chancen ungewollt schwanger zu werden" ? Vielen Dank für Ihre Antworten!
Kommentar