#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Guten Abend, ich habe die 7. Pille am Samstag Abend vergessen zu nehmen. Sonntag Abend um 19 Uhr ist mir das auf gefallen und habe 2 Pillen aufeinmal genommen.(Sonntag morgen ungeschützten Geschlechtsverkehr) Montag morgen um 9 Uhr habe ich dann die Pille danach(EllaOne) genommen. Können sie einschätzen ob das Risiko einer Schwangerschaft sehr hoch ist oder wirkt die Pille danach sehr sicher? Es heisst ja innerhalb von 12-24 Std ist die Wirkung am höchsten. Ich habe die Pille danach 26 Std nach bemerken genommen. Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    auch in diesem Fall wirkt die "Pille danach" sehr zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Hallo, ich habe noch eine Frage. Ich habe die Antibabypille jetzt normal weiter genommen. Ab wann ist der Schutz wieder gewährleistet? Oder wäre es jetz besser in die Pause zu gehen und auf den 1. Blutungstag zu warten, und dann die Pille wieder zu nehmen? Ist das überhaupt nach nur 12 Tagen Pilleneinnahme möglich? Danke im Vorraus

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Hallo,

        setzen Sie die reguläre Pille ab und beginnen Sie am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung, ab diesem Zeitpunkt besteht der Schutz dann wieder.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X