da ich aus Erfahrung weiß in diesem Forum wirklich gute Antworten auf medizinische Probleme aller Art zu bekommen, wende ich mich mal wieder an euch:
Ich verhüte mit der Pille und nehme sie immer(da bin ich mir 100% sicher) regelmäßig ein. Ich habe auf jeden Fall keine einzige vergessen in den infrage kommenden Monaten. Heute Abend ist der 9. Einnahmetag, und heute morgen habe ich sehr wenige dunkelrote/braune Schlieren in meinem Höschen bemerkt. Habe mir nichts weiter dabei gedacht und hatte heute Nachmittag GV mit meinem Freund(den ich schon so lange habe, dass wir keine Kondome mehr benutzen). Danach wurde die Blutung viel stärker und hat auch die Farbe zu hellrot geändert. Zwar definitiv nichts so stark wie bei der Entzugsblutung aber eben auch keine Schlieren mehr. Meiner Meinung nach für eine Einnistungsblutung (die technisch ja nicht möglich ist, wegen der Verhütung) viel zu stark, aber normalerweise habe ich auch sonst keine Probleme mit der Pille gehabt. Die letzte Entzugsblutung war von Dauer und Intensität her vollkommen normal, was könnte es denn hier sonst sein?
Ich bin immer schnell unsicher wenn irgendetwas anders läuft als es sollte und bevorzuge es wenn mein Körper "funktioniert", besonders in solchen Angelegenheiten.
Ich bedanke mich im Vorraus schon mal für jede Antwort,
LG Frusdhez
Kommentar