- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Hilfe
Einklappen
X
-
Hilfe
Sehr geehrter Herr Scheufele , Ich nehme seit 2 Jahren die Pille nicht mehr zwecks keine Beziehung . Ich bekomme meine Periode sehr unregelmäßig und diesen Monat gar nicht . Ich habe aber nun einen Freund und habe mit ihm am Mittwoch , den 14.01.2015 mit ihm geschlafen dabei ist jedoch das Kondom gerissen und ich habe mir am nächsten Tag sofort die Pille danach geholt. Da ich leider diesen Monat keine Periode bekommen habe kann ich nicht bestimmen wann ich meine normale Periode wieder bekomme und habe vier Tage nach der Pille danach einfach mit der normalen Pille angefangen zu nehmen . Die Monate davor hatte ich keinen Geschlechtsverkehr weshalb ich eine Schwangerschaft ausschließen kann für fehlende Periode . Meine Frage ist nur wann ich jetzt wieder vollkommen geschützt bin da ich die normale Pille ja jetzt ohne Blutung eingenommen habe . Liebe GrüßeStichworte: -
-
-
Gast
Re: Hilfe
Hallo,
nein, dass ist hier bei Ihnen nicht der Fall! Sie müssen leider bis zum nächsten Pillenblister warten.
Immer wenn die PiDaNa ins "Spiel" kommt, gilt nicht die 7 Tage-Regel ...
Katzenauge
Kommentar
-
-
Danke für die rasche Hilfe jetzt hätte ich aber noch eine Frage und zwar könnte ich jetzt auch früher mit der Pillenpackung aufhören , um so eine Blutung herbei zu rufen ? Und wenn ich das mache könnte ich dann am ersten Tag wenn eine Blutung kommen würde mit einer neuen Pillenpackung anfangen und wäre dann gleich am ersten Tag geschützt ? Und wenn dies funktionieren würde welcher Tag wäre der beste um die Pille nicht zu mehr nehmen derzeit habe ich schon 7 Pillen korrekt eingenommen .
Kommentar
-
-
Gast
Hallo,
da Sie im Erstposting ja eine Ss klar ausschließen konnten, können Sie einfach wie von Herrn Dr. Scheufele empfohlen, auch ohne Blutung dann wieder mit der Pille beginnen.
Katzenauge
Kommentar
-
Könnte ich theoretisch jetzt auch schon nach 7 Tagen mit der Pilleneinnahme aufhören ,und auf eine abbruchblutung warten und dann nach 7 Tagen Pause mit einem neuen Blister beginnen? durch die Pille danach würde ich ja keine sichere Pillenpause haben nach 14 korrekt eingenommen Pillen
Kommentar
-
-
Gast
Re: HilfeMeinen sie mit erstem Blutungstag den Tag an dem die Abbruchsblutung beginnt ?
Katzenauge
Kommentar
Kommentar