#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach und Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille danach und Blutung?

    Hallo,

    Hallo,
    ich breche grade ein wenig in Panik aus.

    Hatte am 9.1 GV , was sich rein rechnerisch genau 1 Woche vor meiner Periode befand. Dabei ist das Kondom gerissen. Mein Partner hatte allerdings keinen Samenerguss und ich habe bereits 3h später die Pille danach eingenommen. Hatte keinerlei Nebenwirkungen und wie erwartet am Mittwoch meine Periode bekommen. Mein Zyklus schwankt normalerweise zwischen 30 und 34 Tagen. Was mich allerdings stört, ist die Stärke meiner Blutung. Sie ist viel schwächer als sonst. Am ersten Tag kam ein ziemlich großer Gewebefetzen mit und seitdem nur noch Blut. Eigentlich halte ich es nicht für möglich, schwanger zu sein, aber die Tatsache, dass es kaum blutet, beunruhigt mich dann doch. Kann die Pille danach meine Periode beeinflussen oder könnte ich evtl doch schwanger sein?
    Ich finde im Netzt zu Nebenwirkungen lediglich, dass die Periode stärker als sonst ausfällt und nicht schwächer...
    Ich hoffe, Sie können mich ein wenig beruhigen.


  • Re: Schwanger trotz Pille danach und Blutung?

    Hallo,

    die Anwendung der PiDaNa kann den Zyklus etwas Durcheinander bringen. Es besteht hier wirklich kein Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille danach und Blutung?

      Was macht Sie da so sicher?
      Im Beipackzettel steht dies nicht bei den Nebenwirkungen.
      Mich macht es einfach nur so wahnsinnig stutzig, dass die Blutung so schwach ist und kaum Gewebe mit drin war. Seit gestern ist sie auch wieder vorbei. Ich bin mir unsicher, ob es sich dabei wirklich um meine Periode gehandelt haben kann.

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Pille danach und Blutung?

        Ich gehe hier auch nicht von einer Schwangerschaft aus. Ein Test kann Sie aber zusätzlich beruhigen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X