#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille länger nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille länger nehmen

    Hallo,

    ich habe bei meinem vorletzten Zyklus die Pille zwei Monate hintereinander genommen, da ich kurzfristig in den Urlaub gefahren bin und danach eine 7 tägige Pause gemacht nun habe ich die Pille statt 21 Tage 28 Tage genommen, ich nehme die Leona Hexal, und würde jetzt meine 7 tägige Pause machen, da ich sonst meine Abbruchblutung genau zu einer Urlaubsreise bekommen würde.

    Bin ich denn jetzt trotzdem geschützt? Habe sie immer regelmäßig genommen, keine vergessen und die Pause auch nicht überzogen.

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen
    Liebe Grüße


  • Re: Pille länger nehmen


    Hallo,

    Sie können die Pause problemlos jetzt einlegen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X