#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amoclav 500 plus Filmtabletten plus Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amoclav 500 plus Filmtabletten plus Pille

    Ich nehme seit über einem halben Jahr die Pille und hab jetzt von meinem Arzt Amoclav 500 Plus verschrieben bekommen. Die erste Tablette davon habe ich an dem Tag genommen an dem ich die letzte Pille der Monatspackung genommen hab. Leider hatte ich 1&2 Tage später ungeschützten Sex mit meinem Freund gehabt. Eigentlich sollte ich gestern (3tage nach der letzten pille) meine Abbruchblutung bekommen, habe sie aber noch nicht. Und bisher habe ich sie mmer pünktlich bekommen.. Meine Frage ist deswegen, ob ich die Abbruchblutung überhaupt bekomme wenn ich ein Antibiotikum nehme? Ich hab beide Packungsbeilagen gelesen, dort steht nichts davon oder ob die wirkung der pille komplett nachgelassen hat und es sein kann dass ich schwanger geworden bin?
    Bitte antworten, ich hab sehr panik !!
    Danke im voraus


  • Re: Amoclav 500 plus Filmtabletten plus Pille


    Hallo,

    der Verhütungsschutz wird durch dieses Präparat beeinträchtigt, die Blutung sollte aber im Normalfall trotz der Anwendung eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X