Ich habe ein kleines Problem: vor 4 Wochen hatte ich meine Tage. Zur Selen zeit hatte ich starke Grippe und Magen Darm. Ich musste mich übergeben und hatte Durchfall. War aber ja noch kein Problem, da ich meine Tage hatte und ja eine Pillenpause machte. Am 1. Tag des neuen Blisters hatte ich Durchfall, da ich isocilin (Antibiotika) nehmen musste. Aus diesem Grund habe ich gleich eine zweite Pille des Blisters eingekommen und zusätzlich die 3 Wochen mit Kondom verhütet. Am Samstag habe ich meine letzte Pille genommen. Heute oder morgen sollten eig meine Tage kommen. Aber sie sind bis jetzt noch nicht da. Stattdessen habe ich ziemlich starke Bauchschmerzen als ob ich die Periode bekommen würde, aber es kommt nichts. Nur ganz Minimale, wirklich klitzekleine, Tropfen und eher bräunlich. Ist das ein Anzeichen, dass ich schwanger sein könnte? Jedoch steht in der packunsgbeilage des antibiotikas, dass es nur selten Wechselwirkt mit der Pille man aber zusätzlich mit Kondom verhüten soll und das habe ich ja. Ich habe jetzt wirklich Angst.
Vielen dank !
Kommentar