#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kondom

    Sehr geehrter dr scheufele
    Mein freund zieht seinen penis nach der ejakulation nicht immer gerade raus sondern stösst noch ein paar mal( tut mir leid das ich es so beschreiben muss) kann es sein das deswegen sperma oben aus dem kondom tritt? Es waren nämlich weisse tropfen aussen, aber das kondom war dicht. Ich hahe jetzt gelesen das man nach der ejakulation sifort aufhören sollte. Ich fùhle mich so unfähig und dumm.


  • Re: kondom


    Hallo,

    auch in dem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen, solange das Kondom nicht verrutscht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X