#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wasseransammlungen ( pille abgesetzt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wasseransammlungen ( pille abgesetzt)

    hallo

    wann gehen diese schrecklichen wasseransammlungen nach dem absetzen der pille weg?

    lg


  • Re: wasseransammlungen ( pille abgesetzt)


    Hallo,

    man rechnet dabei mit einer Umstellungsphase von maximal 3 Monaten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wasseransammlungen ( pille abgesetzt)


      danke!

      ich habe so angst vor dieser thrombose ..ich habe die pille ja seit 2 tagen abgesetzt besteht trotzdem noch erhöhtes risiko wegen der pille? oder geht das nach absetzen gleich weg?

      lg

      Kommentar


      • Re: wasseransammlungen ( pille abgesetzt)


        Hallo,

        es ist dann kaum noch von einem Thromboserisiko auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: wasseransammlungen ( pille abgesetzt)


          sieht man thrombose eigentlich auch im blutbild??

          und ich habe manchmal so schwere beine und leichte schmerzen und zuckungen in den beinen ( habe auch viel wassereinlagerungen ) kann das von den einlagerungen kommen?

          lg

          Kommentar


          • Re: wasseransammlungen ( pille abgesetzt)


            Nein, im Blutbild ist eine Thrombose nicht zu erkennen.
            Die beschriebenen Beschwerden können aber durchaus durch Wassereinlagerung bedingt sein.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: wasseransammlungen ( pille abgesetzt)


              okay danke!

              ich habe so angst das ich thrombose habe..ich habe die beschwerden aber in beiden beinen und händen manchmal auch.. das geht auch schon 2 monate so ..ist eine thrombose eher unwarscheinlich? die pille hab ich ja auch abgesetzt seit 3 tagen

              liebe grüße

              Kommentar



              • Re: wasseransammlungen ( pille abgesetzt)


                Von einer Thrombose gehe ich dabei nicht aus.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X