#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkt man wenn das Kondom reißt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkt man wenn das Kondom reißt?

    Hey,

    ich mache mich momentan total verrückt und würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich hatte vor genau 2 Monaten mit meinem Freund GS. Mit Kondom und Pille.

    Als wir miteinander geschlafen haben war ich in der ersten (1) Einnahmewoche. Ich habe nie einen Einnahmefehler gemacht, nicht davor, nicht danach. Aber in der 3 Wochen habe ich ein Anitbiutikum genommen. Hat das noch Einfluss auf die Wirkung von dem Tag als wir GS hatten? Also könnte es sein, dass die Pille nicht gewirkt hat?

    Und jetzt zum Kondom. Das war mein erstes mal und deswegen hab ich damit noch keine Erfahrungen gehabt. Als er es rausgezogen hat hing das vorne etwas über und seine Spermien waren halt drin. Ist das normal? Und könnte es sein, dass es trotzdem irgendwo gerissen war? Oder würde man das merken, wenn das Kondom reißt?

    Ich bin ersts 16 und mache mich total verrückt das ich irgendwie doch schwanger sein könnte. Ab morgen bin ich für 2 Wochen im Urlaub. Sollte ich mir noch einen Test kaufen? Oder wäre das unnötige Geldausgabe?

    Vielen Dank für eure Antworten


  • Re: Merkt man wenn das Kondom reißt?


    Hey, ich bin zwar keine Ärztin, aber ich kann dich ganz sicher beruhigen, denn das Antibiotikum hat KEINE Auswirkungen auf den GV, den du VOR der Einnahme hattest.
    Außerdem, auch wenn das Kondom gerissen wäre, wärst du geschützt gewesen, da du keinen Einnahmefehler gemacht hast.
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Pille schon gewirkt hat, weiß ja nicht, wie lange bzw wann du sie davor schon genommen hast.
    Zu dem Kondom: Ich bin mir sicher, ihr hättet gemerkt, wenn das Kondom gerissen wäre. Es ist ganz normal, dass das Reservoir vorne etwas überhängt, da es ja mit Spermien gefüllt ist.
    Du hast aber geschrieben, ihr hattet vor 2 Monaten GV, hast du seit dem nicht deine Abbruchsblutung bekommen?
    Wenn ein Test dein Gewissen beruhigt, wird es wohl besser sein, einen zu kaufen.

    Kommentar

    Lädt...
    X