Ich habe normalerweise immer einen Zyklus von 30 Tagen. Nur im letzten Monat waren es 28 Tage wobei ich in diesem Monat auch viel Stress hatte. Nun ja, meine letzte Periode startete am 10.07 und am 27.07 hatten ich und mein Partner GV. Leider ist uns dabei das Kondom gerissen. Allerdings ist er laut seiner Aussage auch nicht gekommen und ich habe mir ca. 24 Stunden später die Ellaone verschreiben lassen. Meine Frage ist nun, wie stehen meine Chancen das ich doch schwanger bin? Ich habe seit 2 Tagen ein komisches Gefühl im Unterleib, fast so als ob ich meine Tage bekommen würde aber es kommt nichts. Desweiteren habe ich heute bemerkt das bei Druck auf meine Brustwarze eine weiße Flüssigkeit austritt. Ich habe nun große Angst doch schwanger zu sein.
Wie sehen sie die Situation ein bezüglich einer Schwangerschaft. Ich habe heute einen Frühschwangerschaftstest von Clear blue gemacht der negativ war. Aber wirklich beruhigt hat dieser mich nicht. Ich freue mich auf eine Antwort von ihnen
LG
PS: ich habe ca. 24 Stunden nach Einnahme der Ellaone erbrochen? in der Packungsbeilage stand das dies aber nur innerhalb der ersten 3 Stunden ein Problem darstellt. ist dies richtig?
Kommentar