Ich habe vor zwei Wochen meinen Freund in Kanada besucht und wegen der langen Flugzeit, Zeitverschiebung ect. 12 Stunden nach meine normalen Zeit eine weitere Pille genommen. Dann habe ich auf dem Flug aber irgendwie eine Lebensmittelvergiftung bekommen und mich mehrmals übergeben. Am Abend nach dem Flug gings mir besser und ich machte mir auch keine Sorgen weil ich die Zwischenpille mehr als 4 Stunden vor dem Erbrechen genommen hatte. Am nächsten Morgen habe ich dann wieder zur gewohnten Zeit die Pille genommen, musste mich aber bald darauf wieder übergeben. Es waren weniger als 4 Stunden aber dafür habe ich auch am Abend als es mir besser ging eine weitere Ersatz Pille genommen. Ab dann habe ich die Pille dann immer regelmässig genommen und muss sie jetzt auch noch weiter eine Woche nehmen. Wir haben aber nur mit der Pille verhütet & jetzt beschleicht mich langsam die Angst ich könnte schwanger sein..
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar