#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe wegen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe wegen der Pille

    Ich habe am 13.7 angefangen zum ersten mal meine Pille einzunehmen. Meine Periode ging nicht weg seit dem, deswegen bin ich heute zum Frauenarzt. (leider ist meine ursprüngliche Frauenärztin im Urlaub und musste zum Ersatz Arzt gehen) Er meinte nur ich soll von meiner Pille (Sibilla) zwei mal am Tag einnehmen. Ich hab auch gleich die zweite Pille daheim eingenommen. Was hat das für eine Auswirkung wenn ich jetzt zwei Pillen nehme, geht die Periode jetzt heute oder morgen weg? ich wurde nicht so gut aufgeklärt und auf meine Fragen ist man nicht grade drauf eingegangen leider. (:X)

    danke für die antworten im voraus .


  • Re: Hilfe wegen der Pille


    Hallo,

    ja, durch die höhere Hormondosis sollte die Blutung schnell zum Stehen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe wegen der Pille


      Also bei mir wurden sie jetzt nicht weniger sondern immernoch so wie davor. Ich hoffe meine richtige Frauenärztin hat die woche gleich einen Termin für mich frei. :-(

      Kommentar


      • Re: Hilfe wegen der Pille


        Hallo,

        in dem Fall sollten Sie jetzt schon die Einnahmepause einlegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X