#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - HILFE

    *
    *
    Hallo, 
    habe ein grosses problem. folgendes: 
    nachdem ich einen blister meiner pille zoely
     fertig genommen hatte müsste ich ja in die 4tägige pause. habe jedoch nur einen tag pause gemacht und sofort mit dem nächsten blister begonnen. am 5.einnahmetag dieses 2. blisters habe ich die pille vergessen und nach etwa 12 std. bis 12.5 std. bemerkt und sofort nachgenommen... hatte an diesem tag auch ungeschützten gv.habe nun angst schwanger zu sein. hat dieser 1tag pause hier auch etwas zu sagen? bitte um Rat!?!? 

    Lg


  • Re: Pille vergessen - HILFE


    Hallo,

    siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X