#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE! Pille vergessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HILFE! Pille vergessen

Hallo, Ich habe meine erste Pille nach der Einnahmepause vergessen. Ich hatte am 07.12.2014 das letzte Mal GV gehabt und meine Pause war vom 19.-26.12.2014. Es war ja Weihnachten und über all zu und beim Notdienst hatten sie leider die Pille nicht mehr also bin ich heute (27.12.2014) um 8 Uhr zur Apotheke. Ich nehme die Pille immer um 20 Uhr und ich habe dann bei der Apotheke eine andere Pille bekommen, die fast genau gleich ist (Evaluna 20 und ich hatte eigentlich immer Femikadin 20), hab sie dann in der 12. Stunde eingenommen und ich wollte mal fragen ob es ein Risiko besteht schwanger zu sein? weil spermien können ja maximal 5 Tage überleben und ich hatte fast 2 Wochen lang keinen GV... Also wären die doch eigentlich schon 'abgestorben' und ich habe die Pille ja in der 12. Std noch genommen und nicht später als 12 Stunden. Aber in der Packungsbeilage steht, dass es am schlimmsten ist die erste Pille nach der Pause zu vergessen, weil man dort schwanger werden könnte aber ich hatte ja 2 Wochen lang keinen GV... Besteht trotzdem das Risiko? Danke schonmal im Voraus! Liebe Grüße, BB11

• Re: HILFE! Pille vergessen

Hallo,

da der GV schon so lange zurück liegt, besteht hier absolut keine Gefahr einer Ss.
    Für die nächsten 7 Tage müssen Sie halt noch zusätzlich verhüten-

Katzenauge

Kommentar

• Re: HILFE! Pille vergessen

Dankeschön!!!! :-)

Kommentar

Lädt...
      X