Ich habe erst vor kurzem hier einen Beitrag geschrieben und so toll Antwort erhalten, deswegen wende ich mich noch einmal an das Forum.
Wegen immer wiederkehrenden Entzündungen in der Vagina ( vier Mal in 9 Monaten, eine beidseitige Eierstockentzündung, die letzten Entzündungen lagen nur 2 Wochen auseinander) hat meine Frauenärztin dazu geraten den Nuvaring ( mit dem ich sonst so gut klar kam) abzusetzen. Wegen der akuten Infektion, aber ich Fluomicin bekommen. Den Ring habe ich noch am selben Abend ( heute vor einer Woche) entfernt und mit der Pille Cerazette begonnen. Da ich das Verhütungsstäbchen probieren will. Der Nuvaring wurde erst am Sonntag Abend eingeführt. Die Symptome der Entzündung ließen bald nach. Am Donnerstag bekam ich dann eine leichte Blutung und Bauchschmerzen, die Fluomizin, nahm ich nicht mehr. Die Blutungen halten an, es ist als hätte ich meine Tage leicht. Auch ist das Stechen in der Scheide wieder da. Kann die Blutung wegen dem Absetzen des Ringes kommen? War meine Methode den Ring nach einem Tag zu entfernen und mit Cerazette zu beginnen falsch? Ich bin mittlerweile so verzweifelt, weil ich immer irgendetwas habe und mich nicht mehr wohl fühle. Sonst vertrage ich die Cerazette gut. Wirkt sogar Stimmungsaufhellend...
Kann mir wer helfen? Weiß jemand Rat? Hätte schonmal wer die selben Probleme??
Vielen lieben Dank und Grüsse,
Meetthekatze
Kommentar