#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und ausbleibende Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und ausbleibende Periode

    Hallo,
    Ich habe in der Zeit vom 10. Juni bis 16. Juni Antibiotikum eingenommen. Am 23. Juni hatte ich GV mit meinem Freund, zu dem Zeitpunkt hatte ich die Pille wieder an 6 Tagen ohne Antibiotikum eingenommen, schützen soll die aber erst wieder nach 7 Tagen. Mein Freund ist zwar nicht gekommen, aber passieren kann ja immer was und so bin ich am 24.Juni direkt zum FA gegangen und hab die Pille danach (pidana) abends eingenommen. Dienstag und Mittwoch hab ich dann noch normal die Pille eingenommen. Heute hätte ich eigentlich meine Periode bekommen sollen, leider ist das bisher nicht passiert. In der Packungsbeilage steht, dass die Periode sich verschieben kann, aber nicht um wie viel Tage.

    Deswegen meine Frage, um wie viel Tage kann die Periode sich verschieben?
    Soll ich dann wie normal wieder nach 7 Tagen Pillenpause die Pille wieder normal einnehmen, auch wenn ich dann noch nicht meine Tage hatte?
    Wann wirkt die Pille wieder ganz sicher?
    Sollte ich doch lieber einen SS Test machen?

    Ich bin gerade echt verzweifelt, hoffe mir kann jemand eine hilfreiche Antwort geben.


  • Re: Pille danach und ausbleibende Periode


    Hallo,

    innerhalb von 2 Wochen nach Anwendung der "Pille danach" sollte die Blutung eintreten. Diesen Zeitpunkt sollten Sie abwarten und am 1. Blutungstag wieder mit der Pilleneinnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X