Hab da mal eine Frage an Sie. Ich nehme seit 4 Jahren die Pille. Hatte die Minisiston und hab ab 23 April zum Blutungsbeginn zur Maxim gewechselt. Bin bis jetzt soweit gut klar gekommenmit ihr. Hatte am 14 Juni einen Termin bei meinem FA zur normalen halbjährlichen Krebsvorsorgeuntersuchung. Er machte Ultraschall und hatte 3 kleine Follikel im Ultraschall gesehen. Diese schemnkte er keine Bedeutung und sagte das alles ok ist. Auch meine Gebärmutterschleinhaut war zu diesem Zeitpunkt 1,5 mm. Lag bestimmt daran das ich ab 10 Juni bis 12 Juni meine Abbruchblutung hatte die sehr sehr schwach war. Dann hatte ich am 27 Juni mir eine 2te Meinung eingeholt und die Frauenärztin sagte auch da es normal ist das man im gesamten Eierstock Follikel sieht die aber ruhen und erst aktiv werden wenn ich die Pille absetze. Auch die Gebärmutterschleinhaut war ein ganz ganz dünner weißer Strich den man auf dem Ultraschall gesehen hat. Sie sagte das die Pille wirkt und alles OK ist.
Nun meine Frage: Gestern befand ich mich am 18 ten Pilleneinnahmetag und hatte gestern Abend so gegen 22.30 Uhr Sex mit meinem Freund. Da ich ja die Pille nehme haben wir auf ein zusätzliches Kondom verzichtet. Er ist auch in mir zum Orgasmus gekommen. Als wir fertig waren ging ich ins Bad und habe mich sauber gemacht. Da fiel mir auf der der Zerfixschleim hinterher so klra fädenziehend und flüssig war. Habe ihn ja sonst so cremig dicklich weiß. Und heute habe ich immernoch den ganzen Tag so einen durchsichtigen fädenziehenden flüssigen Zerfixschleim so wie er gestern nach dem Sex war.
Können Sie mir bitte erklären was da ist und ob das normal ist? Denke die ganze Zeit das ich einen Eisprung haben könnte weil er sonst immer so um den Eisprung diese Konsistenz aufweist. Habe so eine Angst das ich schwanger werden könnte.
Danke
Liebe Grüße Peggy
Kommentar