#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 12/13 Stunden zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 12/13 Stunden zu spät genommen

    Hallo, Ich nehme meine Pille mayra immer um rund 22 Uhr. Mir ist es gestern aber passiert, dass ich sie vergessen habe (sollte die Sonntagspille nehmen, die meine 4. Pille in der 1. Woche des blister gewesen ist). Nun habe ich sie heute (Montag) um 10.30 nachgenommen. Was muss ich jetzt machen ?


  • Re: Pille 12/13 Stunden zu spät genommen

    Hallo,

    auf jeden Fall jetzt noch 7 Tage zusätzlich verhüten.
    Wenn in den Tagen vor der vergessenen Pille GV stattgefunden hat, müsste man ggf. an die
    Anwendung der PiDaNa denken. Das sollten Sie dann aber mit dem FA besprechen.
    Da die 12 Stunden-Grenze nicht "sooooo" viel überschritten wurde, schätze ich das Risiko einer Ss
    bei zuvor stattgefundenem GV nicht so hoch ein aber Risiko bleibt halt Risiko.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X