#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Trigoa 2 weiße Pillen vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Trigoa 2 weiße Pillen vergessen

    Hallo, wird die Verhütung herabgesetzt, wenn ich versehentlich 2 weiße Pillen übersprungen habe und 1 braune genommen habe?
    Hab aber nach der einen braunen doch noch die beiden anderen weißen eingenommen. Natürlich auf den darauf folgenden Tagen und nicht miteinander ;-)

    Statt:
    6 mal hellbraun: je 0,050 mg Levonorgestrel und 0,030 mg Ethinylestradiol.
    5 mal weiss: je 0,075 mg Levonorgestrel und 0,040 mg Ethinylestradiol.
    10 mal ockerfarben: je 0,125 mg Levonorgestrel und 0,030 mg Ethinylestradiol.

    habe ich eingenommen:
    6 mal hellbraun: je 0,050 mg Levonorgestrel und 0,030 mg Ethinylestradiol.
    3 mal weiss: je 0,075 mg Levonorgestrel und 0,040 mg Ethinylestradiol.
    1 mal ockerfarben: je 0,125 mg Levonorgestrel und 0,030 mg Ethinylestradiol.
    2 mal weiss: je 0,075 mg Levonorgestrel und 0,040 mg Ethinylestradiol.
    9 mal ockerfarben: je 0,125 mg Levonorgestrel und 0,030 mg Ethinylestradiol. (habe hier noch 8 Stück zu nehmen)


    Vielen Dank für Eure Antworten


  • Re: Pille Trigoa 2 weiße Pillen vergessen


    Hallo,

    ich würde in dem Fall sicherheitshalber raten, für den Rest des Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X