#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verlagerung der Mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlagerung der Mirena

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    kann es zu einem verrutschen der Mirena oder zu einer Perforation der Gebärmutter führen, wenn man am Bund zu enge Hosen trägt?
    Versehentlich habe ich heute eine Hose angezogen, die im stehen noch ganz bequem war, doch beim sitzen ziemlich zwickte und mir ständig den Bauch einschnürte, was nicht besonderes angenehm war.Leider mußte ich den ganzen Tag bei sitzender Tätigkeit so verbringen. Kann das irgendetwas an der Lage meiner Mirena verändert haben?

    LG Lilly


  • Re: Verlagerung der Mirena


    P.S.
    Ich muß dazu noch anmerken, dass ich sehr schlank bin und keine "Pölsterchen" habe, die den direkten Druck auf den Bauch reduziert haben könnten.

    LG Lilly

    Kommentar


    • Re: Verlagerung der Mirena


      Hallo Lilly,

      keine Sorge, die Position der Mirena wird auf diese Weise nicht beeinträchtigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X