#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung von nuvaring beeinträchtigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung von nuvaring beeinträchtigt

    Hallo, ich habe eine Frage zu den nuvaring.und zwar ich lagere den immer im kühlschrank bei 8 Grad Ca immer.die Ringe liegen bei mir immer unten im kühlschrank im Gemüsefach.jetzt hat mein Freund gestern noch lauwarmes Essen mit in den kühlschrank gestellt.es war zwar nicht mehr heiß sondern nur leicht warm und es lag auch nicht direkt auf den Ringen drauf.es lag ein Fach drüber.schadet die Wärme den Ringen oder kühlt der Kühlschrank das Essen so schnell ab das ich mir keine Sorgen machen brauch das die Ringe zu warm gelagert wurden. Lg


  • Re: Wirkung von nuvaring beeinträchtigt


    Hallo,

    also grundsätzlich sollte man kein warmes Essen in den Kühlschrank stellen, sondern das Essen erst abkühlen lassen! ()
    Bitte sagen Sie das Ihrem Freund ()

    Und nun die gute Nachricht > Sie können trotzdem davon ausgehen, dass der Nuvaring auch weiterhin genau so gut und sicher ist ,wie ohne dem Essen an seiner Seite ()))

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X