#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verkürzen und Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzen und Pille durchnehmen

    Hallo!
    Ich nehme die Lamuna20 und hätte zwei Fragen zu dieser Pille.
    1. Kann man die Pille bedenkenlos regelmäßig 2 mal hintereinander nehmen und dann erst in die Pillenpause gehen?
    2. Ich würde gern den Tag der ersten Blutung verschieben. Normalerweise nehme ich die erste Pille am Dienstag, der Tag meiner ersten Blutung ist Freitag/Samstag. Jetzt hat gestern meine Blutung eingesetzt, kann ich nun bereits am Sonntag die erste Pille nehmen und nicht erst am Dienstag? Oder muss ich zusätzlich verhüten?


  • Re: Pillenpause verkürzen und Pille durchnehmen

    Hallo,

    beides ist problemlos möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X