#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo Ihr lieben Hatte am Sonntag GV und wir haben mit einem Kondom verhütet .. Am nächsten Tag sollte ich eig meine Tage bekommen die aber leider ausblieben So hab ich total Panik geschoben und brachte schon kein Auge mehr zu. Am nächsten Tag in der Schule sagte meine Freundin ich solle mir die PD holen .. So fuhr ich am Nachmittag zur Apotheke und holte sie mir .. Ich nahm sie dann auch gleich das war dann ca 60 std nach dem GV .. Am Mittwoch als ich aufwachte war mir total schwindlig und schlecht und iwie hatte ich dann wieder Angst schwanger zu sein und hoffte einfach das es Nebenwirkungen der PD sind .. Dann bekam ich leichte aber wirklich nur ganz leichte Blutungen also eigentlich fast gar nichts .. Hab aber bis jetzt noch nicht meine Tage bekommen.. Kann ich davon ausgehen das ich nicht schwanger bin auch wenn ich bis jetzt meine Tage noch nicht bekommen hab? Lg und danke schonmal im Voraus


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    den Grund der Anwendung der "Pille danach" kann ich in diesem Fall nicht verstehen. Die Blutung kann sich aber dadurch verspäten, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Okey dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X