#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring ist rausgefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring ist rausgefallen

    Guten Tag,
    ich bräuchte einen Rat, da mein Hausarzt zur Zeit keine Termine frei hat ! :/
    Zum Problem :Ich habe vor ca 5 Wochen meine Periode bekommen und danach direkt, wie gewohnt, meinen Nuvaring eingesetzt. 5 Tage später habe ich jedoch wieder eine Blutung gehabt und mir ist aufgefallen, dass der Ring rausgefallen ist ! ... wann und wo kann ich leider nicht sagen. Das Schlimme ist, dass mein Freund und ich zuvor mehrfach (ohne zusätzliche Verhütung ) miteinander geschlafen haben . Seit diesem Zeitpunkt haben wir dann
    zwar immer mit Kondom verhütet, aber ich habe Meine Tage trotzdem nicht bekommen . Mein Arzt hat mir daraufhin empfohlen einen Sstest zu machen. meine Tage waren zu der Zeit 5 Tage überfällig und er meinte ich könne den Test jetzt auch Mittags machen, da nach 5 Tagen (Test funltioniert eig. schon 2-3 tage VOR der Menstruation) zu jeder Zeit genügend von dem Sshormon im Körper sei. Test war negativ, aber ich habe seitdem (vor ca 6 Tagen) keine Blutungen mehr gehabt, verspüre aber auch keine Anzeichen einer Schwangerschaft ! Was könnte los sein ?
    Vielen Dank im Voraus,
    Mathilde


  • Re: Nuva Ring ist rausgefallen

    Hallo,

    es ist dann von hormonellen Schwankungen aufgrund des entfernten Ringes auszugehen, es bleibt jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X