#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schweißdrüsenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schweißdrüsenentzündung

    hallo doc,

    ich hab seit längerem das problem das sich immer mal wieder eine blöde entzündung unterm arm bekomme,wo man dann auch ein kleines knötchen merkt was dann auch tierisch weh tut. ich habe mir dagegen die salbe ilon gekauft die soll speziell für haarbalg und schweißdrüsen entzundung sein.davon geht es dann auch jedesmal wieder weg auch das knötchen ist dann wieder weg.bzw erfühle ich es dann nicht mehr.
    können solche entzündungen vll an einen flaschen bh oder falsches deo oder sogar durchs rasieren liegen ?? wobei ich jetzt nur noch ganz leicht mit eoinem rasierer drüber gehe.
    würden sie mir raten damit mal zum arzt zu gehen oder soll ich es mit der salbe immer belassen?
    es tritt überigens eig nur rechts auf

    danke schon mal für die nachricht im voraus.


  • Re: schweißdrüsenentzündung

    Hallo,

    das Rasieren kann dabei eine Rolle spielen. Wenn das Problem immer wieder auftritt, würde ich zu ärztlicher Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schweißdrüsenentzündung

      Bei mir hilft die ilon Salbe classic auch am Besten. Bisher ging es davon immer recht schnell weg. Ich hab noch gemerkt dass ich nicht so schnell eine Entzündung kriege wenn ich immer frische Rasierklingen benutze und mehr als sonst auf Hygiene während der Rasur achte. Nimm auch immer frische Handtücher, wenn du dich danach abtrocknest. Achso und lieber Finger weg von Einwegrasieren. Damit hab ich die Erfahrung gemacht, dass sie sehr schnell rosten und man sich daurch viel zu schnell schneidet oder die Haut zu stark reizt. Lieber ein bisschen mehr in hochwertigere Rasierer investieren. Dann passiert das normalerweise nicht mehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X